» » Hund Astrologie

Hund Astrologie

Eingetragen bei: Dies & Das

Hunde im Osten und Westen sind loyal, treu und ehrlich und halten sich immer an ihre festen Ethikkodizes. Es ist im Allgemeinen selbst ziemlich vertrauenswürdig – abgesehen von den gelegentlichen kleinen Notlügen, die der Hund erzählt, um die Dinge reibungsloser zu machen. Der Hund ist ein wunderbarer, diskreter und treuer Freund und ein ausgezeichneter Zuhörer. Dieses Zeichen hat die Tendenz, für den Außenseiter Wurzel zu schlagen, und sein ausgeprägtes Gefühl für Recht und Unrecht macht es dem Kern verpflichtet. Das Motto des Hundes scheint zu sein: Lebe richtig, halte Ausschau nach den kleinen Leuten und bekämpfe Ungerechtigkeit, wann immer es möglich ist.

Hunde können auch ziemlich dogmatisch sein. Sie streben keinen leichten sozialen Scherz an. Stattdessen gehen sie direkt nach Hause und diskutieren die für sie wichtigsten Themen. In diesen Zeiten kann die engstirnige oder hartnäckige Seite des Hundes offensichtlich werden; Dieses Schild hat Probleme, leicht und ruhig zu bleiben, wenn es um ein wichtiges Thema geht. Dieses Zeichen kann auch sehr temperamentvoll sein; Stimmungsschwankungen charakterisieren sein emotionales Leben und oft muss der Hund davonlaufen, um alleine zu sein, um sich zu erholen. Ein Teil des Problems ist das Ergebnis der Fülle irrationaler Ängste, die zu nagenden Ängsten führen, die zu verletzten Gefühlen und gelegentlichem Groll führen. Dieses sensible Zeichen muss sich mit der Zeit für andere erwärmen und allmählich lernen, ihnen zu vertrauen. Ohne dieses Vertrauen als Grundlage können Hunde wertend und grob sein.

Die anspruchsvolle Natur des Hundes macht ihn zu einem exzellenten Geschäftsmann, der diese wählerische, behütete Natur in ein Gespür für die Wahrheit der Motive eines anderen verwandeln kann. Wenn es um Liebe geht, fällt es Hunden oft schwer, das richtige Paar zu finden. Hunde müssen daran arbeiten, ihre irrationalen Sorgen in den Griff zu bekommen, und es wäre auch gut, wenn sie ihre meilenhohen Standards lockern könnten, was manchmal dazu führen kann, dass sie die, die sie lieben, entfremden.
Das passendste Match für einen Hund ist der Tiger oder das Pferd.

Produktideen von Amazon.de