» » Glasmalerei Kunstauktionen

Glasmalerei Kunstauktionen

eingetragen in: Dies & Das

Auf Kunstauktionen habe ich einige wirklich schöne Glasmalereien gefunden. Das Gottesdienstkomitee in meiner Kirche bat mich, Kirchenfenster aus Glas zu finden, als ich im vergangenen Herbst zu einer Kunstauktion ging. Ich fand ein ausgezeichnetes Stück für sie, das gerahmt war und 73 „x 38,5“. Die Gemeinde hat es geliebt.

Bei einer Kunstauktion für einen Kunden, der versuchte, seine neue Küche fertigzustellen, fand ich einige wunderbare Glasmalereien. Die drei Fenster, die ich gewonnen habe, waren genau richtig für ihn. Das Buntglas hatte ein viktorianisches Sternenmuster in Blautönen. Die Ränder waren alle abgeschrägt und das Stück wurde von Hand geschnitten und verlötet.

Buntglasfenster

Die modernen Buntglasfenster werden manchmal zwischen zwei gehärteten Glasscheiben eingeklemmt, um sie für Jahre zu schützen. Die Fenster, die ich bei der Kunstauktion gekauft habe, waren mit Vinyl gerahmt. Jedes der Glasfenster war 30 „x 30“.

Auktionen für Glasmalereien beinhalten immer Lampenschirme. Ich habe eine Zeit lang jeden Buntglas-Lampenschirm gekauft, den ich bei einer Kunstauktion finden würde. Ich bin jetzt etwas anspruchsvoller. Ich habe vor kurzem einen Lampenschirm aus Buntglas gefunden, den ich für meine Mutter gekauft habe.

Meine Mutter hat gerade ihr Schlafzimmer in Grün und Lila neu dekoriert. Der Lampenschirm aus Buntglas, den ich für sie gefunden hatte, zeigte nur Variationen dieser beiden Farben. Es war perfekt für sie und sie mochte es wirklich, als ich es ihr gab.

Ich hatte letzte Woche einen Anruf von einem Kunden, der mich bat, ein Stück Buntglas zu finden, das ich in ein Fenster hängen sollte. Sie hatte immer einen Vorhang über dem Fenster, deshalb konnte ich mir nicht vorstellen, wie es aussah. Ich kam zu ihr nach Hause und plauderte mit ihr, bevor ich zur Kunstauktion ging, damit ich besser ahnen konnte, was sie erfreuen würde. Ich unterhielt mich eine Weile mit dieser Klientin und stellte fest, dass sie früher im Wettbewerb Rosen gezüchtet hatte, aber seit sich ihre Arthritis verschlimmerte, konnte sie nicht mehr im Garten arbeiten. Sie hatte einen Vorhang über dem Fenster, damit sie nicht in ihren nackten Hinterhof schauen musste. Ich wusste sofort genau, welche Art von Glasmalerei sie brauchte.

Die Kunstauktion hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe ein großes ovales Buntglas gefunden, das ich für meinen Kunden über das Fenster hängen konnte. Es war fast drei Fuß groß und knapp zwei Fuß breit. Die roten Rosen in Glasmalerei waren einfach großartig. Sie war so glücklich, nachdem das Buntglas geliefert worden war; Sie dankte mir mit Kaffee und Bagels.

Sie stellte mich wieder ein, um ein besonderes Stück für ihr Schlafzimmerfenster zu finden. Sie mochte die Idee, die Vorhänge in ihrem Haus durch Glasmalereien zu ersetzen, die ich auf Kunstauktionen für sie finden konnte. Ich schaute auf die Art und Weise, wie ihr Schlafzimmer dekoriert war, und achtete dabei besonders auf die Farben, die sie verwendete.

Bei der Kunstauktion eines Pfaus mit Lavendel im Hintergrund fand ich ein fantastisches Stück Glasmalerei für sie. Es passte wirklich gut zu ihrer bestehenden Dekoration. Sie beauftragte meinen Sohn, dieses Stück für sie aufzuhängen. Sie war mit seiner Arbeit zufrieden und hat ihm zukünftige Jobs versprochen, die mehr Kraft erfordern als sie besitzt.

Ich wurde von einem Freund gebeten, ein spezielles Stück Glasmalerei für sein Büro zu finden. Ich besuchte drei Kunstauktionen, bevor ich etwas fand, das sich richtig anfühlte. Sein Geschmack und seine Einrichtung sind zeitgemäßer als die meisten Glasmalereien.

Die dritte Kunstauktion, an der ich teilnahm, hatte ein zeitgenössisches Stück Glasmalerei, das ein Wahrzeichen in Anchorage, Alaska, darstellte. Ich wusste es damals noch nicht, aber mein Freund hatte eine Familie in Alaska und war mit diesem Wahrzeichen vertraut. Ich habe es gekauft, weil ich den Stil und die Farbgebung mochte, aber es stellte sich heraus, dass es aufgrund seines Themas eine noch bessere Wahl war.

Produktempfehlungen