» » Drachen Astrologie

Drachen Astrologie

Eingetragen bei: Dies & Das

Der Drache ist eines der mächtigsten und glücklichsten Zeichen des chinesischen Tierkreises. Sein warmes Herz verzaubert seine feurige und wilde Natur. Dies ist ein gebendes, intelligentes und hartnäckiges Zeichen, das genau weiß, was es will und entschlossen ist, es zu bekommen. Drachen besitzen einen gewissen natürlichen Charme, der sicherstellt, dass sie immer Einfluss auf Gleichaltrige haben und in sozialen Situationen häufig im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen. Auch dieses Zeichen ist wirklich gesegnet. Drachen gelten als sehr verliebt. Die Freunde des Drachen sind immer gespannt darauf, was dieses Feuerwerk zu sagen hat, und wenn es darum geht, Ratschläge zu erteilen, hat der Drache das Wort.

Sein Ego kann in die Quere kommen, aber trotzdem hat dieses überlebensgroße Wesen ein Händchen für Kreativität und Führung. Laut Dragons ist es ihr natürliches Recht, den Weg zu weisen – denn wer sonst könnte es so sicher und so gut machen. So glücklich sie auch sind, die Drachen haben gute Chancen, während ihres Lebens beträchtlichen materiellen Wohlstand zu erlangen, obwohl es nicht nur um Geld geht, das die Hauptmotivation dieses Zeichens ist. Macht ist das, was der Drache will und wirklich glaubt, dass es verdient. Drachen sind durchaus die Opportunisten, die für immer nach Wegen suchen, um ihre beträchtliche Macht zu festigen. Trotz all dieser Stärke und dieses Feuers ist ein geschwächter Drache ein trauriger Sack, eine Kreatur, die sich weigert, selbst mit einem Minimum an Anmut eine Niederlage hinzunehmen.

Die Führungsrolle ist die einzige für den Drachen, von der aus man besser Befehle erteilen und König des Hügels sein kann. Sie sind auch solide Führungskräfte, die instinktiv wissen, was getan werden muss, um an der Spitze zu bleiben. Den Drachen zu überqueren ist niemals eine gute Idee – dieses Biest kann versengen. Eine wertvolle Lektion für dieses kluge Wesen wäre es, die Prinzipien der Flexibilität, des Mitgefühls und der Toleranz in sich aufzunehmen. Hoch und mächtig zu sein kann dazu dienen, andere zu inspirieren, aber es hält auch Drachen davon ab, ihr Leben in vollen Zügen zu leben. Wenn Drachen lernen, ihr Streben nach Erfolg mit einer Wertschätzung für die kleinen Dinge in Einklang zu bringen, wird sich ihr Leben mehr als lohnen.
Das kompatibelste Match für einen Drachen ist der Affe oder die Ratte.

Produktideen von Amazon.de